Corona

Corona

Newsletter 16.05.2021

Und sie bewegt sich doch – die Inzidenz (16.5.2021)

weiter

Newsletter 12.05.2021

Wellenbewegungen, Bremsmanöver, Wetterumschwünge, Veränderungen der Inzidenzen, …. (12.5.2021)

 

lassen keine Langeweile aufkommen.

Erleichterungen für Geimpfte und Genesene? Hoffentlich bald.

weiter

Newsletter 28.04.2021

Notbremsen auf der Welle (27.4.2021)

Stelle ich mir für Surfer schwierig vor.

weiter

Newsletter 01.04.2021

Österliche Grüße (1.4.2021)

Wir möchten allen Mitgliedern herzliche Grüße zum Osterfest 2021 senden.

Blicken wir auf 2020 zurück, so stand die österliche News unter dem Motto

„Wir wissen noch nicht genau, wann wir wieder eröffnen, aber es wird pünktlich sein“.

weiter

Newsletter 10.03.2021

Vorösterliche Informationen (10.3.2021)

Die aktuellen Golfausweise sind da und liegen im Sekretariat bereit.

Und wenn Sie diese im Sekretariat abholen, dann beachten Sie bitte:

  • Nur jeweils ein Gast darf sich im Sekretariat aufhalten.
  • Beim Aufenthalt im Sekretariat (sowie im gesamten Clubhaus) ist das Tragen einer Maske obligatorisch.
weiter

Newsletter 04.03.2021

Der Vor-Vorfrühling hat Einzug gehalten

Nach Zeiten der Kälte und des Schnees verwöhnt uns nun eine sonnige Wetterlage – erst mit unerwarteter Wärme, nun mit etwas kühleren Temperaturen. Viele Mitglieder nutzen die Wochen der immer noch beschränkten Kontakte um allein oder zu zweit eine 9-Loch-Runde zu spielen.

weiter

Newsletter 19.02.2021

Liebe Mitglieder,

nach Kälte und Frost kam die Sonne ins Land. Ein fast frühlingshaftes Wochenende steht bevor.

Und so freuen wir uns, ab heute den Platz "bedingt bespielbar" freigeben zu können.

weiter

Newsletter 12.02.2021

Liebe Mitglieder und Gäste,

aktuelles zum Platz.

weiter

Newsletter 04.02.2021

News vom Head-Greenkeeper zu den aktuellen Platzsperren

weiter

Newsletter 21.01.2021

Die Neujahrs-News zum 21.01.2021

 
schwebt genau einen Monat nach der Jahres-Ende-Sonnenwende-News in die elektronischen Briefkästen: die Tage sind länger geworden, der Lockdown ebenfalls, die Impfungen haben begonnen – wir wünschen uns allen, dass bald wieder die Zeichen und Zahlen einen normaleren Alltag ankündigen.

weiter
Nach oben