Damengolf

Damengolf

Herzlich wilkommen beim Damengolf des GCDT!

Liebe Spielinteressierte, Neumitglieder und Traditionsspielerinnen!

Unsere Damentage finden ein bis zweimal im Monat in den Sommermonaten statt. Wir spielen verschiedene Turniermodi von Spaßturnieren, Gemeinschaftsspieltagen mit unseren Herren, Freundschaftsspielen mit unseren Partnerclubs, 9-Loch Turnieren bis hin zu 18-Loch Turnieren oder auch mal Zählspiel. Zum Großteil sind unsere Damentage HCPI relevant. Zwar spielen wir natürlich vordergründig, um unser HCPI zu halten oder zu verbessern. Im Zentrum unserer Damentage stehen jedoch Spaß und Geselligkeit beim Spiel und anschließendem gemeinsamem Beisammen sein, das immer von einer Siegerehrung mit Preisen für die erspielten Leistungen und Sonderwertungen begleitet wird.

Ich freue mich auf eine fröhliche und ereignisreiche Golfsaison mit euch und zahlreiche Teilnehmermeldungen!

Alle Damentermine sind in unserem Clubkalender eingetragen und auf Albatros zu finden.

Eure

Maike Rodenhäuser

Kosten

Die Kosten für die vollständige Saisonteilnahme inkl. gemeinsamen Damen- und Herrentag und Freundschaftsspiele belaufen sich auf 90 EUR.

Die Kosten für Einzelspielerinnen belaufen sich bis zur dritten Spielbeteiligung auf 20 EUR pro Spieltag. Ab der vierten Spielbeteiligung wird die Differenz zur Saisonteilnahme (30 EUR) fällig.

Für Schülerinnen, Mitglieder in Ausbildung und Studierende betragen die Gebühren jew. die Hälfte.

Bitte überweist eure Beiträge an folgendes Konto:

Maike Rodenhäuser

Verwendungszweck:

a) Damengolf Saisonteilnahme

b) Teilnahme Spieltag „Datum“

DKB Bank

IBAN: DE08 1203 0000 1021 2407 24

Anmeldung

Die Anmeldung zu den Damentagen erfolgt per Albatros, per Mail oder über meine Mobilnummer.

Anmeldeschluss ist der jeweilige Dienstag um 10 Uhr. Abweichungen entnehmt ihr bitte den Turnierausschreibungen.

Damen Captain

Maike Rodenhäuser

Mail: Maike.rodenhaeuser(at)rodenhaeuser-kollegen.de               

Mobil: 0151-22326620

 

Unsere Hauptsponsoren

Unsere Auszeichnungen

  • Golf & Natur DGV Zertifikat Gold
  • Wir fördern Artenvielfalt – Lebensraum Golfplatz
Nach oben