News

Updates im März

SALVO Restaurant:

Güner und Placido Salvo eröffneten gestern mit ihrem 7-köpfigen Team bei „vollem Haus“ ihr Restaurant. Nicht nur die Küche erhielt in den vergangenen Wochen eine Grundreinigung, Restaurant und Terrasse erstrahlen in neuem Glanz sowie mit vielen liebevollen Details. Und die Pächter überzeugen mit ihrer mediterranen Lebensfreude, Gastlichkeit und Kulinarik – siehe auch den Artikel im heutigen Darmstädter Echo auf Seite 17. Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Sonntag von 11.30 bis 22.30 Uhr.

 

Greenkeeping:

Der Frühling ist im Vormarsch, die zwei vergangenen Regentage inmitten der sonnigen Hochwetterlage waren ein Segen für den Platz. Es sprießt und gedeiht an allen Ecken und Enden. Trollys können ab sofort wieder genutzt werden. Die Sommergrüns sind geöffnet, die Sommerabschläge werden nach ihrer Aerifizierung kommende Woche folgen. Ganz wichtig ist es jetzt – wie eigentlich immer – die Fairways und Grüns zu schonen durch das Zurücklegen und Festtreten der Divots sowie die Ausbesserung der Pitchmarken auf den Grüns.

 

Kulturprogramm:

Das Kulturprogramm wird am 17.3. fortgesetzt – zurzeit unter 3G und selbstverständlich mit Maske. Prof. Dr. Peter Doenecke referiert und demonstriert morgen zum Thema „Was Sie schon immer über den Defi wissen w/sollten“.

 

Mit herzlichen Grüßen aus dem Vorstand

Unsere Hauptsponsoren

Unsere Auszeichnungen

  • Golf & Natur DGV Zertifikat Gold
  • Wir fördern Artenvielfalt – Lebensraum Golfplatz
Nach oben