News

Newsletter 25.11.2021

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

 

in Anbetracht der dramatischen Entwicklungen und der seit gestern geltenden neuen Gesetzes- und Verordnungslage in Hessen hat der Vorstand einstimmig Folgendes beschlossen und im aktualisierten Verhaltenskodex („VK“), den Sie hier finden können und der einige weitere Änderungen zur Vorversion enthält, umgesetzt:

 

Im gesamten Clubhaus gilt ab sofort „2G“, d. h. der Zutritt ist nur noch Geimpften und Genesenen - mit den in Ziffer 2 des VK genannten Ausnahmen - gestattet.

 

Wir bitten diejenigen Personen, die weder geimpft noch genesen sind, und für die keine der Ausnahmen greift, die aber noch Sportgerät im Caddieraum haben und dieses zum Spielen benötigen, nach vorheriger Anmeldung beim Sekretariat abzuholen und bis zur Aufhebung dieser Maßnahme anderweitig aufzubewahren.

 

Die Umkleiden sind geschlossen.

 

Wir hoffen alle, dass diese einschränkenden Maßnahmen nur von begrenzter Dauer sind und bitten die Betroffenen um Verständnis.

 

Viele Grüße

Ihr Vorstand des GCDT

Nach oben