News

Highlights zum Wochenende..... 

.... am Montag: lag der Headcount der Eintritte (im Rahmen des 99-Euro-Angebots) bei 11 erwachsenen Neu-Mitgliedern. Diese Zahl sollte sich hoffentlich bis zum Ende des Monats auf 20 erhöhen.

.... am Dienstag: wurde das Restaurant von Stefano in einem konstruktiven Gespräch mit dem jetzigen Verpächter (KG) und dem kommenden Verpächter (GCDT) an den designierten Nachfolger (der noch auf seinen Gewerbeschein wartet) übergeben.

.... am Mittwoch: tagte der Vorstand mit dem neuen Marketing-Beauftragten (Christian Wetter) zum ersten Mal in diesem Jahr und stimmte sich u.a. auf die anstehende Mitglieder-Versammlung (am 20.3. – 19.00 im Clubhaus) ein.

.... am Donnerstagtagsüber: blieb der Platz weiterhin wegen Frost und Schnee geschlossen. Aber der Förster unterbreitete ein (durchaus nicht unwiderstehliches) Angebot für das Fällen von Bäumen im Umkreis des 1er- und 2er-Grüns. Die Höhe der Aufwendungen und die intransparente Spezifikation der Maßnahmen verhindert ein spontanes GO und muss in den kommenden Tagen verhandelt werden.

.... am Donnerstag abends: erlebten wir einen wunderbaren 2stündigen Vortrag der Familien Burger und Radunz über Grönland. Informativ, detailreich, stimmungsvoll vermittelten sie - durch Bilder und Filme segelnd („Sailing“) - den Teilnehmern sehr persönliche Eindrücke von der größten Insel der Welt (mit nur 60Tausend Einwohnern). Ein von ihnen vorbereiteter Imbiss (glücklicherweise nicht mit Stockfisch wohl aber mit zwei Fässchen Bier) begleitete perfekt diese Präsentation.

.... am Freitag vormittags: unterschrieb Herr Vural Üzey (genannt Toni) den neuen Pachtvertrag. Er wird zum Ende des Monats aufschließen, hat im Sommer auch montags geöffnet und erwartet ein volles Haus beim offiziellen Pre-Opening am 28.2. – ab 19.00 Uhr mit dem Sänger Jon Flemming Olsen (zu dem der Unterzeichner dieser Zeilen einlädt). Melden Sie sich an - die Warteliste ist nur noch 20 Teilnehmer entfernt.

Helau und Alaaf und ein schönes Wochenende ruft und wünscht Michael Rossbach (für den Vorstand) - möge es weitere positive Highlights bergen.

Michael Rossbach für den Vorstand, 9. Februar 2018

 

 

Nach oben