News

Ergänzung zum Newsletter Neuer Schatzmeister und Aktualisierung Verhaltenskodex

 

Liebe Mitglieder,

da zum letzten Newsletter einige Fragen aufkamen, hier die klärenden Ergänzungen:        

1. Neuer Schatzmeister 

Persönliche Erklärung Armin Gerecke: 

„Liebe Mitglieder des GCDT,

nach meinem Rücktritt vom Amt als Schatzmeister gab es immer wieder Fragen und vermehrt aufkommende Gerüchte, die direkt oder indirekt zu mir gelangten.

Hierzu möchte ich zu meinem Rücktritt kurz Stellung nehmen.

Nach ca. 16 Monaten im Amt habe ich mich ausschließlich aus privaten und beruflichen Gründen zum Rückzug entschlossen, die mir nicht genügend Zeit lassen, dieses für den Verein so wichtige und verantwortungsvolle Amt gewissenhaft auszuüben.

Dieser Mangel an Zeit ist der einzige Grund meines Rücktritts.

Ich habe mit Michael, Brigitte, Nils und allen anderen Vorständen gut und angenehm zusammengearbeitet. Die GCDT-Zahlen sind (wie auf der letzten Mitglieder-Versammlung berichtet) – trotz Corona – nach wie vor zufriedenstellend, der Verein ist finanziell gut aufgestellt.

Ich bedanke mich ausdrücklich beim Vorstand für die gute Zusammenarbeit und bei den Mitgliedern für das in mich gesetzte Vertrauen.

Ich freue mich sehr, dass mit Roland Bargon so schnell ein kompetenter Nachfolger gefunden wurde. Ich wünsche Roland für seine Amtszeit alles erdenklich Gute und stets ein „glückliches Händchen“ bei all den Finanzentscheidungen, die er als Schatzmeister treffen kann, darf und muss.

Liebe Grüße vom Ex-Schatzmeister, bleibt alle gesund!
Armin Gerecke“  

   
2. Aktualisierung Verhaltenskodex 

Es ist uns bewusst, dass die neue 3G-Regel des Landkreises Darmstadt-Dieburg ab der Inzidenz über 100, die auch dem Sport im Außenbereich gilt, unsere ungeimpften Mitglieder in höherem Maß trifft.

Wie alle anderen Adressaten der jeweils geltenden Regelungen und Vorschriften haben auch wir diese umzusetzen.
Wir riskieren bei Nicht-Einhaltung die temporäre Schließung der Anlage. 

Da wir jedoch die möglichen Lockerungen genau beobachten und die Inzidenz im LaDaDi fünf Tage infolge unter 100 lag, dürfen wir Ihnen/Euch mitteilen, dass ab sofort die 3G-Regel nicht mehr im Außenbereich von Sportanlagen gilt. Der Verhaltenskodex wird im Laufe des heutigen Tages aktualisiert, wobei auch die weiteren Lockerungen berücksichtigt werden.  
       

Liebe Grüße,
Brigitte Lacher für den Vorstand des GCDT

Nach oben