15. bis 17. September 2023: Ein Wochenende ganz im Zeichen des HGV

15. bis 17. September 2023: Ein Wochenende ganz im Zeichen des HGV

Hessenliga 2023

„Unsere Jungs“ konnten am Sonntag erneut ihren Rang in der dritten Hessenliga behaupten.

Da oben wird die Luft schon dünner, aber stark an Manpower, Team Spirit und „Bock auf Golf“ rockte unsere Mannschaft kurz vor Einbruch der Dunkelheit in Idstein per Stechen den Klassenerhalt. Glückwunsch dem siegreichen Team!

Hessen Jugend

Am Samstag spielten 44 Jugendliche aus ganz Hessen die Jugend Challenge und die First Drive Tour auf unserem Platz. Unsere Jugendwartin Pia Schneider ist stolz auf die erfolgreichen „eigenen Gewächse“ sowie die gelungenen Turniere bei bestem Wetter und guter Stimmung und möchte alle anderen jungen Golferinnen und Golfer aus unserem Club ermuntern das nächste Mal auch dabei zu sein ????

HGV Präsidenten Cup

Besser hätte der Freitag im GCDT kaum laufen können, als wir die Präsidentinnen und Präsidenten der Hessischen Golfclubs bei uns zu Gast hatten! Die Geladenen verabschiedeten sich am späten Freitag Abend mit zum Teil überschwenglichem Lob über unseren Platz, die Gastro und Gastlichkeit, die tollen Mitarbeiter*innen sowie die gute Stimmung und die Vibes bei uns in Traisa.

Herbstobst

Die vielen Obstbäume auf unserem Platz hängen voller Äpfel und Birnen. Wir freuen uns, wenn sie von unseren Mitgliedern geerntet und verwertet werden, bevor sie zu Fallobst werden und gären. Das Ernten selbstverständlich unter Rücksicht auf den Golfbetrieb.

 

Läuft einfach: 50 Jahre GCDT jung.fit.grün. :-)

 

15. bis 17. September 2023: Ein Wochenende ganz im Zeichen des HGV
Nach oben